Meine Praxis ist für Einzelstunden geöffnet. Ich arbeite selbstverständlich mit Maske und stelle gerne auch eine zur Verfügung. Zwischen den Terminen lasse ich mindestens 15 Minuten Zeit um den Raum zu desinfizieren und zu lüften. Zur Zeit finden die Kurse nur online statt.

Einzellektionen

Praxisraum
Praxisraum

Eine Lektion dauert 60 Minuten und kostet 120.- CHF*. Als Einstieg empfehlen sich drei bis fünf aufeinanderfolgende Lektionen. Terminvereinbarung.

 

* Falls du keine Zusatzversicherung hast, bin ich je nach finanzieller Situation gerne bereit, gemeinsam einen angemessenen Preis zu finden.

Das Gebäude hat einen Lift (Türbreite 75cm), jedoch einen Absatz beim Eingang (11cm). Es gibt kein rollstuhlgerechtes WC.

 

Praxisgemeinschaft am Helvetiaplatz, Langstrasse 62, 8004 Zürich

Karte Praxisraum

Gruppenlektionen

Kursraum
Kursraum
Montag
Donnerstag
12.30 – 13.30 Uhr
19.00 – 20.00 Uhr
Probestunde Kostenlos
Einzelstunde CHF 30.-*
5er Abo CHF 130.-*
(zwei Monate gültig)
10er Abo CHF 250.-*
(vier Monate gültig)
* 50% Rabatt mit Kulturlegi

 

Eine Lektion dauert 45 bis 60 Minuten. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Anmeldung.

Raum Linde, Zurlindenstrasse 230, 8003 Zürich

Karte Kursraum

Kostenübernahme

Ich bin beim EMR registriert. Im Rahmen einer Zusatzversicherung beteiligen sich viele Krankenkassen nach vorheriger Klärung an den Kosten für Gruppenkurse und/oder Einzellektionen. Auflistung der Versicherer.

Newsletter

Ich versende regelmässig das Thema der kommenden Gruppenstunden und gelegentlich Informationen zu Workshops und Neuigkeiten, die meine Arbeit betreffen.

 

Aus meinem aktuellen Newsletter:

    This month feels really good, but also like it will challenge you in the ways that you need to stand up for… weiterlesen

 

E-Mail

Vorname

Nachname (optional)

 

 

Mit der Anmeldung stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.